vanhinnen
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gina80 Chat
   
   mittelalter-fanpage

http://myblog.de/vanhinnen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gefühlschaos und Absolute Leere

Tjoa...

Also ich bin schwer verliebt und weiss nich wie ich mich verhalten soll. Sie weiss es,aber mehr auch nich..ihre Antwort lautete:"vielleicht probiern wirs irgendwann mal"
Ich habe einfach das Problem,dass ich nicht weiss wie ich mich verhalten soll ihr gegenüber....Sie ist eine von meinen drei besten Freunden und das macht die ganze Sache verdammt schwierig...
Zudem kommt noch,dass ich keine arbeit mehr habe-.-

Das ich keine Arbeit mehr habe ist ja nichts neues mehr,aber es frisst mich von tag zu tag mehr auf und ich weiss nicht weiter....
Ich fühl mich einfach nur noch leer und keine ahnung mit alles und jedem überfordert----..----

Vielleicht geht es demnächst wieder aufwärts,aber ich habe keine ahnung ob ich solange durchhalte, ohne inne klappse zu kommen...
5.12.09 22:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung