vanhinnen
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gina80 Chat
   
   mittelalter-fanpage

http://myblog.de/vanhinnen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich kann nicht einfach nicht mehr...

nicht nur das es meiner freundin sehr schlecht geht,sondern die einzige form mit ihr richtigen kontakt zu haben ist das telefon!und jetzt hat mein erzeuger das komplette telefon gesperrt!!!

wenns nur das wäre aber nein er hat meine freundin als eine "billige ost-schlampe"bezeichnet!!!
ich hätte nie gedacht das ich daran denke meinen "vater" umzubringen aber für diese sache könnte ich es machen... es tut mehr als nur weh das er das gesagt hat.egal wie hoch eine telefonrechnung ist,keiner hat das recht meine freundin so zu beleidigen!!!!

ich werde ab sofort keinen handschlag mehr zu hause machen und ich werde auch kein wort mehr mit meinem "vater" reden!!! denn so einen schmerz wie ich im mom habe wünsche ich meinem ärgsten feind nicht! ich bin einfach nur noch hasserfüllt!!!!!!!

und das schlimmste ist das ich mein ein und alles nur eine std am tag sehen könnte aber da ich immer arbeiten muss können wr uns nur 2tage inner woche sehen! im moment läuft einfach alles schief das einzige was mich im mom noch auf erden hält ist meine freundin und wenn ich daran denke was alles passiert ist in der letzten zeit dreht sich mein magen um und ich könnte einfach nur kotzen stundenlang -_-

ich hoffe das ihr meine freunde weiterhin zu mir steht egal wie scheiße es mir geht....
im mom bräuchte ich einfach eine pause von dieser welt!
das einzige was mich im mom "aufheitern" könnte wäre eine fahrt für mindestens 2tage nach branu bei berlin zu meinem besten freund finne. aber da ich kein geld habe,sondern nur schulden(300€) kann ich es mir nicht leisten und ich kann meine freunde auch nicht anflehen mir die 64€für den zug zu leihen auch wenn ich es zurückzahlen kann da ich ja bald mein geld bekomme!!!

ich weiß einfach nicht mehr wo vorne und wo hinten ist da passt ein gedicht gedicht von goethe sehr gut:"wir sitzten alle im gleichen zug und wir sahen mehr als genug"
das was ich im mom durchmache ist einfach nur purer horror.
das mit meinem ein und alles stehe ich schon durch das is kein probelm aber die sache was hier daheim zugeht ist mehr als scheiße! manchmal denke ich einfach nur:"warum bin ich überhaupt geboren wenn mich keiner aus meiner liebt?"
oder ich denke nach der arbeit:"ich steige jetzt in den zug nach berlin und komme einfach nie wieder zurück ich schnorr mich durchs leben esse was ich zwischen die finger kriege und lebe mein leben"aber jedes mal stehe ich vor dem zug und sehe wie meine hoffnung stirbt!

ich brauche euch im moment mehr denn je
17.3.06 19:12
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hades (17.3.06 20:03)
dein vater ist einer der verschissensten ärsche von denen ich je gehört hab!


Amanzia / Website (1.4.06 00:35)
Hey Tobi,

lass de kopp nicht hänge. Wird wieder alles gut. Dein Vater hat je keene Ahnung, was unsereiner heutzutage durchmacht.

*ganzfesteknuddel* Machs gut und bis später
Da Beccü^^


Hades / Website (25.4.06 10:25)
oh meine fresse, es kommt sehr spät aber ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG nachträglich!!!
schreib mal wieder was ! miss u
LG, spatz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung