vanhinnen
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gina80 Chat
   
   mittelalter-fanpage

http://myblog.de/vanhinnen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erfreuliche Nachrichten

Hallo meine Lieben,

heute hat mich jemand angeschrieben im MSN,von dem ich nich gedacht hätte,dass er mich kennt.Unser kleiner Erik(ArticMonkey)
Mensch da hab ich mich richtig drüber gefreut,endlich mal einer von den alten Stammis,die mich noch kennen und nich nur das sondern er ist auch noch ein freund nach der 4jahren.ich glaube einen glücklicheren moment hatte ich schon lange nicht mehr,abgesehen davon das ich verliebt und es der person auch schon gesagt habe^^

ihm geht es bis auf sein asthma sehr gut,er is jezze 18(mensch wie die zeit vergeht) hat ne eigene butze und macht grad sein abitur!man siehe:auch aus chatsuchtis wie erik kann einmal was richtiges werden=)bin richtig stolz auf meinen chatbruder^^bei sowas geht einem doch das herz auf ehrlich ma=))))

am donnerstag wird er uns in unserer bar bei c4f gesellschaft leisten und ich hoffe,dass ich soviele wie möglich von uns in die bar bekomme denn wie geil wäre es denn endlich mal wieder alle stammis von damals auf einen haufen zu sehen?ein traum den ich eventuell verwirklichen kann,da ich mit allen noch kontakt habe mit denen wir damals befreundet waren.

fazit des tages: einfach nur ein sau schöner tag,den ich immer wieder gerne wiederholen würde!!!
liebe euch meine lieben*kiss*
euer vanhinnen tobi
10.11.09 03:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung