vanhinnen
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gina80 Chat
   
   mittelalter-fanpage

http://myblog.de/vanhinnen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
puuuh

Wo fang ich an?
Im Moment schwirrt mir soviel durch meinen Kopf das ich nicht mehr weiter weiss...die Sache mit der Arbeit macht mir irgendwie sehr zu schaffen,auch wenn es mir dennoch irgendwie gut geht.Ich merke das ich wieder lebe und es immer Menschen an meiner Seite gibt,die zu mir halten und zwar egal was ist!

Das andere betrifft meine "Ex-Freundin", von der ich nur verarscht worden bin.Ich meine gut ich war vorgewarnt,aber trotz allem war es ein heftiger Schlag ins Gesicht....

Ich vermisse meine beiden besten Freunde aus Berlin...
Mein bester Freund is so wie es ausschaut aus der Band ausgetreten und ich hoffe, dass er sein letztes Konzert noch nicht hatte,denn er ist nicht nur mein bester Freund sondern auch mein Idol in Sachen Mittelaltermusik......

Tja ansonsten ist eigendlich alles wie immer...ich hasse Nordhorn und muss hier schnellst möglich raus....mich hält hier nichts mehr die einzige person hier in der Nähe ist eine gute Freundin von mir auch wenn ich sie nur aus dem Chat kenne.

Berlin oder Köln das sind meine beiden Städte wo ich hin will, damit ich endlich bei meinen Freunden sein kann.

Ich hoffe es geht euch gut meine liebsten und teuersten lieb euch:-*bis demnächst
13.10.09 01:30


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung