vanhinnen
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gina80 Chat
   
   mittelalter-fanpage

http://myblog.de/vanhinnen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kacke

tja es könnte ja so schön sein.....
erst lassen mich meine "freunde" hier in nordhorn hängen und jetzt bin ich grade auch noch dabei meinen besten freund zu verlieren weiß echt nimmer ein noch aus.

vor der praktischen prüfung hab ich auch ma wieder totalen schiss aber das wird schon schiefgehn...
das schlimmste im mom is außer das mit finne,dass mein seniorchef etwas getan hat,wofür ich ihn am liebsten umbringen würde.er ist doch tatsächlich zu meinen kumpels und verwandten gegangen und gesagt das ich doch soein arschloch bin und assozial sowieso.zudem drohter mir ständig das ich alles noch schwer bereuen würde (was auch immer das sein mochte) er versucht jetzt schon mich bei jedem bäcker den er kennt schlecht zu machen,bei seinem ex azubi hat er meine ganzen noten vonner schule gesagt und meinte nur noch dann zu ihm das ich ja ohne ihn uffer strasse landen würde so ein nichtsnutz wie ich bin und hat ihm erzählt,dass ich doch den ganzen tag uffer couch liegen würde,cola saufen würde und süßes fressen würde.das macht mich einfach nur noch fertig und das MUSS ich mir noch bis juli 2010 antun...tja jetzt seit ihr aufm neusten stand der dinge.

bis dahinnen euer tobi:-*
23.1.09 20:29


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung